Seminare und Arbeitskreise

Raus aus dem Herbsttief der Seele

Wenig Licht, der Abschied des leichten Lebensgefühls des Sommers läßt so manchen in eine melancholische Stimmung verfallen.

Diese Zeit dient uns auch der inneren Einkehr und der Besinnung auf das was war und auf das was kommt. Wenn uns diese Stimmung allerdings zu sehr in ihrem Bann hält, hilft uns eine individuelle Bachblütenkombination wieder mit unserem inneren Kern in Verbindung zu kommen.

Bachblüten helfen uns mit unseren Qualitäten wieder in Kontakt zu kommen und verbindet uns auf sanfte Weise mit unserem höheren Selbst. So können wir  auf wundersame Weise den Tag wieder mit mehr Freude zu beginnen und die Welt wieder in helleren Tönen wahrnehmen.

Die Blüten werden individuell über die Ohrakupunktur ausgetestet, so dass jeder für seinen momentanen Zustand die ideale Unterstützung erfährt.

Die Verordnung wird in der Apotheke hergestellt.

Kosten

Testung und Verordnung: 25,00 EUR.