Mein Werdegang

Zu meiner Person

thumb christine-von-wardenburg-nicolai hochformatIm Jahr 1960 bin ich in München geboren. Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder. 1980 erwarb ich mein Examen als staatlich geprüfte Krankenschwester. Nach einer 3-jährigen Ausbildung erhielt ich 1990 die Zulassung als Heilpraktikerin vom Gesundheitsamt München. 1991 eröffnete ich meine Praxis, damals in Utting. Seitdem habe ich sehr viele Methoden in Aus- und Fortbildungen kennen gelernt.

Ausbildungen

Klassische Homöopathie an der Akademie für Homöopathie
Predictive Homoeopathy bei Prafull Vijayakar in Indien.

Henny Heudens Mast EUH

Qualifizierte Homöopathin des BKHD

genuine Homöopathie

Traditionelle chinesische Heilkunde
Akupunktur, Moxa, Schröpfen Shi Ru Ritzer Zentrum für Naturheilkunde Einschließlich Fortbildung an der Universität Cheng Du, China

Ohrakupunktur Herbert Hübner, Shi Ru Ritzer

Laserakupunktur

Wirbelsäulentherapie nach Dorn und Breuß, Herr Dorn und Herr Koch

Golgi-Schmerztherapie

Focusing- und Gesprächstherapie-Ausbildung IGF Weilheim

Psychokinesiologie, Dr. Klinghardt

bioidentische Hormontherapie Fr. Dr. Scheuernstuhl , Elisabeth Buchner

Metamorphische Methode Gaston St. Pierre

Fußreflexzonenkurs, Hanne Marquart

Manuelle Neurotherapie nach Walter Froneberg

Dorn-Breusstherapie Herrn Dorn Herrn Koch

ständige Weiterbildung in alles Bereichen