Naturheilpraxis Landsberg am LechRaus aus dem Herbsttief der Seele

Wenig Licht, der Abschied des leichten Lebensgefühls des Sommers läßt so manchen in eine melancholische Stimmung verfallen. Bachblüten helfen uns mit unseren Qualitäten wieder in Kontakt zu kommen und verbindet uns auf sanfte Weise mit unserem höheren Selbst.

Mehr zu Bachblüten

Raus aus dem Stress durch Focusing

Viele Menschen fühlen sich angespannt, unter Druck und gestresst. Sie sehnen sich nach Ruhe, innerer Gelassenheitund einem guten Lebensgefühl. Mit Focusing, einer Erweiterung der Gesprächstherapie, ist es möglich, Körper und Seele wieder in Einklang zu bringen.

Mehr zu Focusing

Frei von Kopfschmerzen– durch Homöopathie

Die Ursache der Erkrankung zu finden ähnelt oft einer Detektivarbeit. Bekannte Faktoren sind Reizüberflutung, schulischer Leistungsdruck, Freizeitstress durch zu viele Termine, familiäre Probleme bis hin zu Nahrungsmittelunverträglichkeiten und vieles mehr.

Mehr zu Homöopathie Zum Arbeitskreis Homöopathie für Kollgen

Seminar Metamorphische Methode

Wenig Licht, der Abschied des leichten Lebensgefühls des Sommers läßt so manchen in eine melancholische Stimmung verfallen. Bachblüten helfen uns mit unseren Qualitäten wieder in Kontakt zu kommen und verbindet uns auf sanfte Weise mit unserem höheren Selbst.

Mehr zur Metamorphischen Methode

Eigenbluttherapie für Kinder – Stärkung der Immunabwehr

Dauernde Erkältungen, Ansteckungen im Kindergarten oder der Schule, strapazieren das Immunsystem der Kinder und auch das der Eltern.
Eine spezielle Eigenbluttherapie, entwickelt von der Kinderärztin Frau Dr. Immhäuser, ist die einfachste und beste Art das Immunsytem wieder zu stärken.

Mehr zur Eigenbluttherapie

Rückenschmerzen Dorn-Breuss-Methode hilft

Rückenschmerzen sind oft ein Rätsel: In etwa 85 Prozent der Fälle können keine eindeutigen Ursachen nachgewiesen werden. Patienten mit andauernden starken Beschwerden haben nicht immer einen Wirbelsäulenschaden. Andere, bei denen zufällig ein solcher festgestellt wurde, verspüren nicht unbedingt Schmerzen.

Mehr zur Dorn-Breuss-Methode

Zuletzt aktualisiert am 10.12.2018